Möbel

Wenn die Möbel nicht nur den vorhandenen Platz perfekt ausnützen, sondern auch noch optisch einwandfrei in Ihre eigenen vier Wände passen sollen, dann ist die Massarbeit des Fachmannes gefragt. Von mir erhalten Sie handgefertigte Qualitätsmöbel, die genau an Ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Projekte

Badezimmer

In dieses moderne Badezimmer wurde ein Möbel mit einer weißen Hochglanzoberfläche verbaut. Es wirkt elegant und harmoniert hervorragend mit dem anthrazit-farbenen Steinhintergrund.

Wohnbereich-Ensemle

Dieser Wohnbereich wurde mit einem ausziehbaren Tisch, einem hohen Sideboard und einem Kanapee ausgestattet. Durch das einheitliche Holz wirkt der Raum als Gesamtwerk.

Badezimmereinrichtung

Diese Badezimmereinrichtung besticht durch ihre Wärme. Das Holz fügt sich nicht nur hervorragend ein, es verleiht dem Zimmer Flair und der breite, gut beleuchtete Spiegel scheint den doch recht klein gehaltenen Raum optisch zu vergrößern.

Wohnwand

„Eine Augenweide!“

Diese Wohnwand überzeugt durch die handwerkliche Umsetzung. Wer sich im Raum befindet und erkennt, wie sich die Maserung über alle Fronten der Schubladen hindurchzieht, spürt regelrecht die Wertigkeit dieses Möbels.

Schlafzimmerschrank

Bei diesem Projekt wurde darauf geachtet, dass der Schlafzimmerschrank möglichst viel Stauraum bei minimalem Platzverwendung bietet. Die Begrenzung richtet sich nach dem Raum. In der Höhe wird jeder Zentimeter bis zur Decke verwendet. Die Breite erstreckt sich bis zur Zimmertür und in der Tiefe wird der Platz von der Wand bis zum Fenster herangezogen.

Sitzecke

„Die neue geräumig Sitzecke ist nicht nur gemütlich, sie scheint auch die Kommunikation zu fördern.“

Bei den Erweiterungen des Ausziehtisches geht die Maserung nahtlos weiter.

Wohnwand

„Ich bin mit der Arbeit in allen Bereichen zufrieden: schnell, sauber und handwerklich 1A!“

Küchenerweiterung

Eine bestehende Küche wurde bei dieser Arbeit um eine Schrankzeile erweitert. Dabei wurde jeder Quadratzentimeter möglichst optimal ausgenützt.

Waschbeckenschrank

Dieser Waschbeckenschrank besticht vor allem durch die vervorragend bearbeiteten Oberflächen, bei denen die wunderschön Maserung des Holzes so richtig zur Geltung kommen.

Einbauschrank

Einbauschrank und Wohnwand aus einem „Guss“ war das Ziel dieser Arbeit.

Couchtisch

Couchtisch aus Rüste. Der Baum, der dieses wunderschöne Holz hervorbrachte, stammt aus dem eigenen Waldbestand des Kunden.

Couchtisch

Der Tisch kann auf zwei Arten verwendet werden. Einmal erhöht auf dem Sessel und einmal als Beistelltisch auf dem Boden.

Badezimmer

Modernes Badezimmer mit Oberflächen aus Senosan hochglanz.

Einbauschrank

Auch bei diese Einbauschränken lag das Ziel darin, den vorhandenen Raum maximal auszunützen. Wo es möglich war, wurden vorhandene Möbelstücke wiederverwertet. Durch die perfekte Aufbereitung und Verarbeitung ist allerdings nicht sichtbar, in welchen Bereichen die alten Küchenschränke eingesetzt wurden.